top of page

Übers Vermissen, Reyes und die Männer

  • Autorenbild: Änne Barz
    Änne Barz
  • 14. Sept. 2016
  • 2 Min. Lesezeit

Hallo, ich dachte ich schreibe heute mal ein wenig über meine Empfindungen und nicht nur über das Allgemeine. Denn es gibt immer mal wieder Momente in denen ich mir Wünsche, mich einfach Zuhause auf unserem Sofa zusammen zu rollen und eine Umgebung zu haben, in der ich mich auskenne. Wo ich die Verhaltensregeln kenne und ich mich nicht unwohl fühle in der Gegenwart von Männern.

Denn hier ist die Frau leider viel zu oft nur ein Objekt und eine, die sich ums Haus und die Kinder kümmern muss und sich täglich in die Küche stellt, um für die Familie zu kochen.

Besonders ich als Weiße, gelte hier als etwas schönes, exotisches, die man rumkriegen möchte um vor seinen Freunden gut da zustehen. Oder um eine Wette zu gewinnen.

Das hört sich vielleicht nicht so schlimm an und ist es zum Glück auch nicht immer, aber wenn auf einmal ein alter Typ vor deiner Tür steht, Deine Hand nimmt und dir immer wieder sagt, wie schön du bist, will man am liebsten nur schreien. Oder wenn Dein neuer Kumpel auf einmal mehr von dir möchte und du dir nur so denkst, Waruuuum????

Auch ein wenig erschreckend, besonders für mich als Deutsche ist, dass fast alle Mädchen in meinem Alter schon ihr Erstes Kind haben und dabei auch noch Single sind. Das Interessante ist nur, dass es auch Jungs gibt, denen es so geht.

Das Alles beschäftigt mich zurzeit ziemlich, da mir immer wieder gesagt wird, wie schnell man seinen Ruf hier versauen kann und als Schlampe abgestempelt wird, wenn man nur mal nem Jungen auf Whats app antwortet, oder zu einem aufs Motorrad steigt.

Trotzdem bin ich gespannt auf meine Zeit hier und hoffe, dass ich nicht so viele Probleme mit dem männlichen Geschlecht haben werde, da sie schon ziemlich aufdringlich sein können und dabei auch noch so sau lieb und nett.

So und jetzt genug von dem Depri Gelabere, hier kommen Bilder und demnächst lade ich einen Rurrenabaque Artikel hoch, in dem ihr sooooo tolle Fotos sehen werdet!!!

Für alle, die nicht wissen, Wer, oder Was Rurrenabaque ist, das ist die nächst größere Stadt. Und obwohl sie kleiner als Reyes ist, ist dort der Flughafen/ Häuschen.

Als ich letztens einen Spaziergang gemacht habe, habe ich mal ein Gefühl von der Umgebung und der Vegetation hier in Reyes bekommen.

Palmen, Kokosnuss, Papaya, Orangenbäume, sogar einen Sternfruchtbaum habe ich schon gesehen.

Fotosession Bild, by Simone

Uhhhh, kleine süße Ferkel, die in ihrer kleinen Gruppe durchdie Gegend flitzen. Oder sich aufeinander stapeln und einen Kuschelturm bilden.

Black Raven, ne keine Ahnung was für hübsche Vögel das sind.

RECENT POSTS:
SEARCH BY TAGS:

© 2023 by NOMAD ON THE ROAD. Proudly created with Wix.com

  • Facebook Social Icon
  • Pinterest Social Icon
  • Instagram Social Icon
bottom of page